Ergebnisse 2.Martha Krecker Gedächtnisturnier

2.Spieltag

Gruppe A

SV Preussen Reinfeld II – SSC Hagen-Ahrensburg II 2:1

VfL Tremsbüttel II – JuS Fischbek II 0:3

Somit ist in der Gruppe A noch alles offen. Der SV Preussen Reinfeld führt mit 6 Punkten die Tabelle an und es reicht im letzten Spiel am Mittwoch, 06.07.2016 um 20:00 Uhr gegen den VfL Tremsbüttel ein Unentschieden zum Einzug ins Endspiel. Der JuS Fischbek muss am gleichen Tag um 18:30 Uhr gegen den SSC Hagen-Ahrensburg gewinnen, um zumindest den zweiten Platz in der Gruppe zu sichern.

Gruppe B

SV Hammoor I – SSV Pölitz I 1:6

SC Wakendorf I – TuS Hoisdorf I 0:11

Somit kommt es am Donnerstag, 07.07.2016 um 18:30 Uhr zu einem Endspiel um den Gruppensieg zwischen dem SSV Pölitz und dem TuS Hoisdorf. Den Pölitzern reicht aufgrund des besseren Torverhältnisses ein Unentschieden zum Gruppensieg und damit dem Einzug in Endspiel am Samstag.

Das Spiel um den Gruppenplatz 3, der dazu berechtigt am Samstag um Platz 5 des Turniers zu spielen, zwischen dem SC Wakendorf und dem SV Hammoor wurde aufgrund des EM-Halbfinalspiels der DFB-Elf auf Freitag, 08.07.2016 um 20:00 Uhr verlegt. Unsere Elf wird in diesem Spiel sicher noch einmal alles geben, um sich auch am Endspieltag noch einmal präsentieren zu können.